Panther vs. Huskies 36:10 in Hamburg – Panther stehen kurz vor dem Aufstieg…

Foto von Birgit Häfner

…der letzte Platz in der GFL1 , der höchsten deutschen Footballliga, scheint nach dem gestrigen, ersten Relegationsspiel der Düsseldorf Panther bei den Hamburg Huskies, vor dem entscheidenden Rückspiel am 6. Oktober in Düsseldorf, vergeben zu sein.

Zum Thema „Aufstieg“ der Raubkatzen meint Spielmacher Moses Skillon: „Ja, ich denke schon, dass wir den Aufstieg schaffen werden, weil wir jedes Spiel gewinnen möchten. Wir werden nun nach Hause fahren, uns die Videos anschauen, die Fehler analysieren und weiterarbeiten. Dann bin ich sicher, dass die Panther im nächsten Jahr in der ersten Liga spielen werden“.

Wir freuen uns auf das Rückspiel am 6. Oktober in Benrath.

Zahlen – Daten – Fakten

Hamburg Huskies – Düsseldorf Panther
646 Zuschauer im Hammer Park

0:6 Till Janssen 11-Yards-Pass von Moses Skillon
0:7 Daniel Schuhmacher Extrapunkt
3:7 Moritz Maack 31-Yards-Fieldgoal
3:10 Daniel Schuhmacher 33-Yards-Fieldgoal
3:16 Michael Madkins 1-Yards-Lauf
3:17 Daniel Schuhmacher Extrapunkt
3:23 Florian Eichhorn 5-Yards-Pass von Moses Skillon
9:23 Moritz Maack 9-Yards-Lauf
10:23 Moritz Maack Extrapunkt
10:29 Kevin Wesseling 23-Yards-Pass von Moses Skillon
10:30 Daniel Schuhmacher Extrapunkt
10:36 Moses Skillon 8-Yards-Lauf

Foto von Birgit Häfner
Foto von Birgit Häfner
Foto von Birgit Häfner