Liebe Karnevals- und Moppedfreunde, wir hoffen doch das alle, die im Besitz…
Liebe Karnevals- und Moppedfreunde, wir hoffen doch das alle, die im Besitz eines Motorrades sind, heute am 15. Korso der @Biker4Kids teilnehmen. Also, heute auf dem Höherweg, ab 8.30 Uhr Frühstück bei Honda Düsseldorf, dann einen Gottesdienst und dann geht’s um 13.30 Uhr los mit dem Korso! Auf dem Gelände am Höherweg erwartet Euch ein…
Weiterlesen
