Skillon führt die Panther zum Auswärtssieg in Solingen…

Photo by Stephan Partisch
Photo by Stephan Partisch

…ist den Düsseldorf Panthern eigentlich der erste Platz der GFL-2 noch zu nehmen?

Klarheit: Nach dem starken 42:27 Sieg am Samstag bei den Solingen Paladins muss schon einiges passieren, um die Raubkatzen von dem Platz an der Sonne zu stoßen.

Auffälligster Spieler auf dem Solinger Rasen war der neue Quarterback „Moses Skillon“, der die Düsseldorfer verstärkt hatte. „Ich bin in Düsseldorf sehr gut aufgenommen worden und freue mich über die Unterstützung meiner Teamkameraden und über das Vertrauen, das mir die Trainer entgegengebracht haben“. Dabei war der Start von „Moses Skillon“ im roten Panther-Trikot sehr holprig.

Für die Panther geht es am nächsten Samstag mit einem Heimspiel gegen die Rostock Griffins weiter.

Zahlen – Daten – Fakten:

Solingen Paladins – Düsseldorf Panther 27:42 (7:7, 0:10, 7:3, 13:21) vor 1400 Zuschauer

0:6 Tyrone Alexander 1-Yard-Lauf
0:7 Daniel Schuhmacher Extrapunkt
6:7 Patrick Poetsch 7-Yards-Lauf
7:7 Daniel Rennich Extrapunkt
7:10 Daniel Schuhmacher 45-Yards-Fieldgoal
7:16 Tim Haver-Droeze 36-Yards-Pass von Moses Skillon
7:17 Daniel Schuhmacher Extrapunkt
7:20 Daniel Schuhmacher 31-Yards-Fieldgoal
13:20 Thilo Lindenberg 30-Yards-Pass von Danny Farley
14:20 Daniel Rennich Extrapunkt
14:26 Till Janssen 46-Yards-Pass von Moses Skillon
14:27 Daniel Schuhmacher Extrapunkt
20:27 RJ Long 20-Yards-Pass von Danny Farley
21:27 Daniel Rennich Extrapunkt
21:33 Michael Madkins 1-Yards-Lauf
21:35 Moses Skillon Conversion
21:41 Waheed Bhikh 60-Yards-Fumble-Return
21:42 Daniel Schuhmacher Extrapunkt
27:42 Jonelle Tolbert 10-Yards-Pass von Danny Farley